TINA MANI STUDIO Bewertungen

Gottschedstraße 11,, 22301 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
30 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ganz wunderbar. Tina ist super nett und sehr kompetent. Hat mir alles ganz genau erklärt und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich komme wieder 🥰
Tina ist super nett und arbeitet sehr gründlich. Ich habe mich wohlgefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Empfehlenswert!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Alles war wunderbar. Tina ist sehr lieb und man hat sich während der ganzen Behandlung sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder
Professionelle und freundliche Atmosphäre. Tina liebt was sie tut und das merkt man. Ganz toll!
Es war eine angenehme Behandlung mit tollem Ergebnis- komme gerne wieder!