TINA MANI STUDIO

Gottschedstraße 11,, Hamburg, Winterhude, 22301

Leider ist TINA MANI STUDIO auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kala Studio

33 reviews
Dorotheenstraße 159, Hamburg-Nord, 22299 Germany

schön skincare by Peter Tuguntke

65 reviews
Gertigstraße 48, Winterhude, 22303 Hamburg

Jeannie - Winterhude Stadtpark

3394 reviews
Borgweg 3, 22303 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett
Kann ich wirklich nur empfehlen! Sehr tolle Behandlung & schönes Ergebnis (Wimpernlifting).
Tolle Leistung. Freundliche Behandlung. Gerne wieder!
Ich bin super zufrieden mit Tina’s Arbeit, das Ergebnis ist wunderschön, Tina ist sehr professionell mit einer sehr netten und herzlichen Persönlichkeit. Ich freue mich schon auf das naechste Mal. Ich kann Tina sehr empfehlen.
Super Ergebnis und angenehme Behandlung. Ich habe mich bei Tina sehr wohl gefühlt. Mit dem Lashlifting bin ich sehr zufrieden!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

TINA MANI STUDIO
Gottschedstraße 11,
22301 Hamburg, Winterhude

Tolle Brauen á la Cara Delevingne zählen heute zum ganz großen Muss in Sachen Trendbewusstsein und Schönheit. Wer sich diesen Traum erfüllen möchte, ist bei TinaMani Microblading Studio in Winterhude bestens aufgehoben. Den Termin dafür gibt's hier bei Treatwell kinderleicht online oder per App zu buchen!

Doch wie funktioniert Microblading eigentlich? Es ist eine moderne Variante, um langzeitig volle Augenbrauen zu bekommen. Farbpigmente werden hierbei in Wuchsrichtung der Naturbrauen unter die Haut gebracht. Ähnlich wie beim Tätowieren, jedoch mit kleiner Klinge anstatt Nadel. Aber keine Angst vor Schmerzen! Inhaberin und Expertin Fortina weiß perfekt mit ihrem Equipment umzugehen und erfüllt die Träume von dichten Brauen schnell und gründlich. Überzeuge dich selbst!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen