Beauty Studio Tina Art

4,6
310 Bewertungen
Grunewaldstraße 40, Tempelhof-Schöneberg, Berlin, 10825
Geöffnet Montag: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
310 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens!
alles perfekt!
Bin sehr zufrieden gewesen. War mein erster Termin in dem Salon. Wurde sehr herzlich empfangen und das Ergebnis ist top!
Salonantwort anzeigen
Leider fand ich die Behandlung nicht zufriedenstellend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gestimmt. Das Studio wirkt wenig einladend, sodass es keine Wohlfühlathmosphäre aufkam. Ich wurde zwar umfassend aufgeklärt, aber nicht gerade sehr freundlich. Die Ergebnisse haben mich auch nicht überzeugt - an der Stirn hatte ich Verletzungen durch das Microneedling, die eine Woche brauchten um abzuheilen. Das sollte eigentlich nicht so sein.
Salonantwort anzeigen
Also die Behandlung war angenehm und danach war meine Haut zart wie ein Baby popo . Ich freue mich auf die nächste Behandlung!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

-Natürlichkeit ist meine Art - Tina Art- Lassen Sie Ihre Natürlichkeit noch mehr strahlen! Herzlich willkommen in Beauty Studio Tina Art

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Valentina sagen

Kompetent8
Professionell5

Services

Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Beauty Studio Tina Art
Grunewaldstraße 40
Tempelhof-Schöneberg
10825 Berlin

Valentina Demir hat Berlin mit ihrem Studio für Permanent Make-Up und Microblading ein wahrhaftiges Geschenk bereitet. Denn erkennbare Eleganz drückt sich im Kontaktbereich des Gesichts als erstes und nachhaltig aus. Perfekte Brauen, ein Lidstrich, Wimpern und Lippen, die exakt zu dem Typus und der Persönlichkeit passen, die wir verkörpern wollen, das versprechen viele.

Doch wie viele von denen haben durchweg beste Bewertungen auf Google, Treatwell und Co.? Tina stellt diese Frage provokant und mit Überzeugung. Entsprechend lässt sie sich selbst auf den Prüfstand stellen – sie besteht ihn: Ob sie nun Wimpern in der modernen und verlässlichen 1:1-Technik anbringt, also wirklich akribisch jede einzelne Wimper verlängert und verdichtet.


Oder ob sie mittels Fibroblast das Augenlid strafft, übrigens bei Männern und Frauen gleichermaßen als Anti Aging-Behandlung gefragt, oder nun eine Wimpernverlängerung durchführt, alles geschieht mit absoluter Akribie und Konzentration. Die Beratung im Vorfeld ist maßgeblich, denn schließlich ist nicht jede Behandlung für jede Kundin sinnvoll.

Ein veritables Facelifting ohne OP würde doch auch niemand ohne Beratung durchführen lassen. Den Termin auf Basis von Vertrauen bucht man logischerweise bei den Leuten, die das Studio kennen und top bewerten: Hier und jetzt auf Treatwell.

MoMontag
09:0016:00
DiDienstag
09:0016:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
09:0016:00
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe