Medical Skin Spa

4,9
81 Bewertungen
Uhlandstr. 184, Charlottenburg, Berlin, 10623
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Atmosphäre, sehr hygienisch, sehr freundlich und wirklich außerordentlich liebevolle und sorgfältige Behandlung. Ich komme wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr begeistert! Die Behandlung bei Jacqueline war toll. Mein Gesicht sieht jetzt einen Tag später schon wieder super aus. Der Service ist super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Die Gesichtsausreinigung lief total gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schöner, sauberer Salon :)
Salonantwort anzeigen
Ich liebe das Ergebnis meiner Lash Extensions- super fedrig und whispy, zusätzlich ist das Studio total hübsch und ich habe selten so einen liebevollen Service gehabt, inklusive beheizter Liege <3
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer sehr gerne Gast, Medical Skin spa. Das Team ist super freundlich und Jacqueline macht immer einen super tollen Job ob es ein Hydra Facial ist oder das Brow Lift. Ich kann alles nur sehr empfehlen und verlasse den Salon. Jedes Mal um einiges schöner, als ich gekommen bin und glücklicher ebenso. Vielen lieben Dank an das Team ihr seid die besten ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Jacqueline Pietrowski, Kosmetikerin aus Berlin Seit über 15 Jahren bin ich in der Beauty-Branche tätig. Nach meiner Friseurlehrer habe ich mich auf den Bereich Kosmetik und Make-Up spezialisiert. Zu schönem Haar gehört für mich definitiv ein gepflegtes Hautbild. Getreu dem Motto: „Erst wenn die Basis stimmt, sitzt das Make-Up richtig schön! Ein ebenmäßiger Teint kommt nie aus der Mode.“ Neben der klassischen Ausreinigung zählt Microneedling, Lippen- und Augenbrauenpigmentierung, Hydrafacial , Hollywood-Spectra Carbon Laser, Brow-& Lash-Lift zu meinen Fachgebieten. Ich berate Dich gerne in unseren exklusiven Räumen am Ku’damm.

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Info

Liebe Freunde, Kunden und Interessenten, Ich freue mich, euch in meinem kleinen Paradies der Schönheit begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Siap Nguyen und ich habe meine Leidenschaft für Wimpern und Kosmetik zu meinem Beruf gemacht. Als frisch ausgebildete Wimpernstylistin und angehende Kosmetikerin bin ich begeistert, meine Fähigkeiten und Leidenschaft mit euch teilen zu können. Über mich Mein Weg begann mit der Überzeugung, dass wahre Schönheit von innen kommt und dass sie durch die richtige Pflege und Betonung noch mehr strahlen kann. In meiner Ausbildung habe ich nicht nur die neuesten Techniken und Trends erlernt, sondern auch den Wert von Individualität und Selbstvertrauen in der Beauty-Welt verstanden. Ich bin spezialisiert auf: Wimpernverlängerunugen Für atemberaubende, langanhaltende Wimpern, die Eure Augen zum Leuchten bringen. Gesichtsbehandlungen Zur Pflege und Verschönerung Eurer Haut. Mein Versprechen an Euch: Mein oberstes Ziel ist es, dass Ihr euch bei mir entspannt und verwöhnt fühlt. Ich werde stets mein Bestes geben, um Eure individuellen Bedürfnisse zu erfüllen und Euch mit exzellenten Ergebnissen zu begeistern. Eure Zufriedenheit und Euer Selbstbewusstsein sind meine größte Belohnung. Ich freue mich auf Euren Besuch und darauf, gemeinsam eure natürliche Schönheit hervorzuheben. Lasst uns gemeinsam strahlen! Eure Siap Nguyen Instagram: MaisonMisou

Services

Gesicht
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Nur kontaktlose Bezahlung
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich

Saloninfo

Medical Skin Spa
Uhlandstr. 184
Charlottenburg
10623 Berlin

Du wünschst dir ein gepflegtes Aussehen von der Augenbraue bis zur Zehenspitze – und das in jedem Alter? Zwar kann die Zeit nicht zurückgedreht werden, aber im Studio Medical Skin Spa in Berlin, Charlottenburg wird alles daran getan deine schönsten Seiten zum Vorschein zu bringen. Hier findest du unter anderem professionelle Gesichtsbehandlungen und dauerhafte Haarentfernung und das alles ganz nach dem Motto: „Strahlend schön von Kopf bis Fuß!“.

In unserem gepflegten und modernen Salon kann man den Alltagsstress vergessen und neue Energie sammeln.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In unmittelbarer Laufnähe zum Salon befindet sich die U-Bahnhaltestelle U Uhlandstraße.

Das Team:
Das geschulte Fachpersonal verwendet nur hochwertige Produkte und führt jede Behandlung mit medizinisch zertifizierter Qualität aus. Es wird sich die Zeit genommen, um dich in einem persönlichen Gespräch ausführlich zur passenden Behandlung zu beraten!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, exklusiv, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Hochwertige Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Hollywood-Laser-Peel®, Lutronic.
  • Extras: Kostenfreie Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
10:0019:00

Kosmetikstudios in der Nähe