Meine Nägel sind immer sehr gut und sehen top aus sehr zufrieden
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Luciana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Ell•Gelmodellage
Emma•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin so zufrieden.H ist auf alle meine Wünsche eingegangen, ich komme wieder 👌🏽💯
Behandelt von H•Gelmodellage
Diana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top zufrieden. Bin seit Jahren dort und kann mich nicht beklagen.
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Antje•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
When I arrived, I had to wait 15 minutes, and it was hard to communicate because the technician didn't speak either German or English. The manicure was just average; I won't be going back.