Sehr gut, haben sich etwas verzögert aber dann gleich wieder gut gemacht, sehr guter Kundenservice
Behandelt von Ell•Nägel auffüllen
Fjolla•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Total tolles Studio!! Freundliche Mitarbeiter, mega guter Service und ein ordentliches und sauberes Ergebnis. Ich bin mehr als zufrieden.
Behandelt von Ell•Nägel auffüllen
Miriam•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super ! Wie immer perfekt und echt gute Gespräche !:)
Behandelt von Ell•Nägel auffüllen
Anni•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin direkt dran gekommen und sehr zufrieden wieder gegangen:)
Behandelt von Ell•Gelmodellage
Tina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal bei NAM und bin wirklich begeistert 🤍
Er hat unglaublich präzise und sauber gearbeitet und genau den CateyeEffekt umgesetzt, den ich mir gewünscht habe – sogar noch schöner als meine Vorlage, die ich ihm zu Beginn der Behandlung gezeigt hab. Meine Nägel sehen einfach perfekt aus ✨
Auch menschlich war der Termin total angenehm. Nam war super freundlich und aufmerksam und das ganze Team im Studio ist herzlich, gesprächig und man fühlt sich direkt wohl.🥰