H has a horrible attitude toward clients. I have been coming to this store for months and both times he did my service I had a terrible experience. He is rude to clients and has a bad attitude. I won’t come back
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Carolina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentliche Arbeit. Wirklich schön. Gel nicht zu dick.
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Jeannine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war sehr professionell. Eine etwas längere Fußmassage wäre toll gewesen, aber Nägel sind perfekt.
Behandelt von H•Gel Pediküre
Jeannine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr schön wie immer aber nur bei eine und immer die gleiche Mitarbeiter
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Izabela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Mann hat mich öfter verletzt beim feilen… und flüssig gel konnte man auch nicht machen… Ansonsten schöner Laden!