Super schnell, super haltende Nägel - nahezu unkaputtbar, nur auch wenn man einen Termin vereinbart hat muss man immer warten
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Daniela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
H war eigentlich gut, hat kein Deutsch verstanden, aber ging mit Übersetzen von der Kollegin.
Was ich richtig scheiße fand ist, dass sie beim Preis verarschen!
Neue Masche zu sagen treatwell ist Schuld. Ich habe mit Farbe gebucht! Für 44 Euro, Natur kostet 36 Euro. Habe zwei Steinchen genommen und musste eigentlich nur 2 Euro extra zahlen. Am Ende habe ich 10 Euro bezahlt, weil ich angeblich für natur gebucht hatte! Natur kostet 36 Euro und nicht 44 Euro, die ich schon bezahlt hatte! Frechheit
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Siri•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt!
Behandelt von Ell•Nägel auffüllen
Marie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, sauber und bin zufrieden! Komme wieder
Behandelt von Ell•Nägel auffüllen
Maggi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schön und sehr elegant. Kann ich nur weiterempfehlen!