Ich bin sonst immer zufrieden und komme meistens in dieses Studio. Leider musste ich eine Stunde warten obwohl ich einen Termin hatte und mein Finger wurde so gefeilt dass die Haut mit gefeilt wurde und es wund und offen ist.
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Jana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr angenehme Atmosphäre! Werde auf jeden Fall nochmal kommen!