Eine ehrliche 5-Sterne Bewertung. Bin auf Empfehlung einer Freundin hierher. Man fühlt sich sehr wohl, wird gut beraten und das Ergebnis spricht für sich. Bin sehr zufrieden, danke :)
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Floriana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Salon, Ergebnisse immer top, perfekte Preis/leistung, immer rundum zufrieden