ÜBER 30 MINUTEN WARTEN TROTZ TERMIN!?!? Geht gar nicht und dann noch so zu tun als wäre nichts. Scheinbar hatte man jemanden ohne Termin vorgelassen. Geht gar nicht
Behandelt von Ell•Nägel auffüllen
Denise•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Saubere, gute und schnelle Arbeit, gute Farbenauswahl und jeder Wunschmodell wird erfüllt
Behandelt von Ell•Nägel auffüllen
A•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie haben meinen Termin vergessen und er musste auf die nächste Woche verschoben werden, das war echt blöd. Die Nägel sind aber wieder sehr schön geworden.