Er war super nett und die Atmosphäre war wunderbar
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Bella•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Stunde warten müssen - aber es hat sich gelohnt! Die Nägel sind wirklich perfekt geworden. Zwei Sterne Abzug wegen der Wartezeit. Aber das sind die schönsten Nägel die ich je hatte !
Behandelt von H•Gelmodellage
Andrea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nam arbeitet sehr präzise und sauber. Liebe es.
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Ebru•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war schon sehr gut aber sie sind nicht sehr pünktlich