Time-Out-Kosmetik Bewertungen

Landsbergerstraße 51, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
305 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schnell einen Termin bekommen und sehr nette und gute Behandlung. LG
kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin super zufrieden mit den Ergebnissen.
Ich bin schon lange eine sehr zufriedene Kundin bei Time Out. Die Kosmetischen Behandulungen sind von sehr guter und hoher Qualität. Hinzu kommt die wunderbare Atmosphäre und freundliche Besitzerin die ihren Aufgabenbereich kompetent erledigt. Die Terminvergabe erfolgt flexibel und sehr zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr nette Inhaberin und eine wirklich sorgfältige Pediküre. Das Studio ist sehr rudimentär eingerichtet, allerdings stört mich das nicht sonderlich. Die Preise sind üppig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei der gründlichen Behandlung, die auch bei eingewachsenen Zehennägeln super ist. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde wieder kommen.
toll, toll, toll super Nagelbehandlung