Time-Out-Kosmetik Bewertungen

Landsbergerstraße 51, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
302 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Galina beherrscht die Skalpelltechnik in der Fußpflege perfekt und das macht die Fußpflege bei ihr so besonders. Sie ist sehr nett und kompetent. Ich bin dankbar, dass ich sie vor einigen Jahren durch eine Empfehlung gefunden habe.
Salonantwort anzeigen
Gutes und fixes Ergebnis mit guten Tips - immer wieder gerne 🤗
sehr gründliche Arbeit und viel Fachwissen
Bin zufrieden mit der Behandlung.
Es wird auf Wünsche eingegangen und es wird auf die individuelle Beschaffenheit geachtet. Fühle mich immer sehr wohl und komme gerne wieder.
3
1
3
4
5
46
5