Wie immer sehr gut, auch jetzt nach Corona alles Bestens
Behandelt von Pavlova•Gel Pediküre
Marion•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super!
Behandelt von Pavlova•
Nagel DesignAlle anzeigen
Daniela•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Empfehlenswert! Sehr freundliche, kompetente und hat meinen Augenbrauen genau gemacht wie ich mir gewünscht habe. Lokal ist sehr sauber und ich habe mich Wohl gefühlt. Immer wieder gerne.
Behandelt von Pavlova•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Valéria•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt
Behandelt von Pavlova•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Besuch der sich lohnt. Freue mich auf meinen nächsten Termin.