Beste Pediküre der Stadt! Es wird sehr sauber gearbeitet, es gibt eine tolle Farbauswahl und das Ergebnis ist super schön & hält vor allem sehr lange!
Ich bin rundum zufrieden und komme immer wieder sehr gerne vorbei.
Behandelt von Pavlova•Pediküre
Tine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Leistung, unendliche Farbauswahl und sehr netter Service!
Behandelt von Pavlova•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme zum dritten Mal und bin sehr zufrieden mit der Fusspflege Behandlung. Vielen Dank.
Behandelt von Pavlova•Pediküre
Hava•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super und gerne wieder :)
Behandelt von Pavlova•Pediküre
Verena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre, alles bestens, freundlich, vorsichtig, prima, ich komme wieder