Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin bei Galina und war immer sehr zufrieden.
Behandelt von Pavlova•Gel Pediküre
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und nimmst dich Zeit für die Behandlung und macht es mit sehr viel Ruhe und Liebe zum Detail
Behandelt von Pavlova•Gel Maniküre
Saskia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super toller Service. Die Pediküre sieht toll aus. Ich komme wieder. Vielen Dank
Behandelt von Pavlova•Gel Pediküre
Antonija•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. So schöne Hände und Füße hatte ich bei anderen Salons noch nie!! Komme gerne wieder. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Behandelt von Pavlova•
ManiküreAlle anzeigen
Catharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr saubere Arbeit, bin sehr happy mit den Zehen- und Fingernägeln 😊