Tolle Behandlung, sehr schnell und professionell. Sandra ist außerdem extrem nett. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.
Blanca•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist jedes Mal ein Vergnügen, dort zu sein. Sehr nett und sehr kompetent!
Silja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal im Studio. Es gab nichts zu beanstanden.
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein tolles Erlebnis,, dieser Platz hat mehr als 5 Sterne verdient,, Tina war super nett, ich habe keine Schmerzen gekauft, und die Flächen wurden sehr schön geputzt,, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, ich werde ein Stammkunde, Vielen Dank für Ihre freundliche Behandlung