Ich war das erste Mal beim Waxing und ziemlich aufgeregt. Jedoch hat mir der Salon das Gefühl gegeben, dass ich gut aufgehoben bin und das der gesamte Vorgang vollkommen natürlich ist und es mir nicht unangenehm sein muss. Es wurde absolut professionell und fantastisch gearbeitet !
Lena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professional and attentive. Simply excellent.
Anne Marie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Komme von weit weg, weil es top ist
Maren•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal seit langer Zeit wieder beim Waxing und war sehr aufgeregt. (Intim komplett, Arme komplett, Gesicht)
Sandra konnte mich richtig gut beruhigen, hat alles Schritt für Schritt erklärt und hat sich sehr angenehm nach meinem Befinden erkundigt.
Sie hat sehr ordentlich gearbeitet und war trotzdem zügig. Ich bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden.
Die Gespräche waren auch angenehm - sie hat sich dabei nicht aufgedrängt!
Komme definitiv wieder :) Sehr zu empfehlen!