Liebe Laurène,
liebe Tina,
vielen Dank für die hervorragende Behandlung. Ich bin wie immer sehr zufrieden 😉 Ihr seid einfach großartig 👌🏻
Behandelt von Laurène
M.•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra hat sich viel Zeit für mein Waxing genommen, war außerordentlich freundlich und gründlich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da Tanja krank geworden ist hatte Natalie kurzfristig mein Termin übernommen. Die Behandlung war natürlich schmerzhaft aber Natalie hat immer darauf geachtet das ich mich wohl fühle und sich Zeit genommen damit das Ergebnis wirklich perfekt ist!
10/10 War absolut zufrieden!
Hannah•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder gerne
Behandelt von Laurène
Erdal•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes professionelles Personal,entspannte Atmosphäre. Fragen werden ausführlich beantwortet. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben