I had an amazing experience with Sandra. She was very nice, careful and the waxing was just perfect. Thank you!
Crizia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll.
Irina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nun schon ein paar Mal bei Tina zum Waxing und es ist jedes Mal einfach nur toll. Die Behandlung tut überhaupt nicht weh, sie fragt oft nach ob alles okay ist und man kann so gut mit ihr währenddessen quatschen. Es ist immer wieder toll, dort hinzugehen. 100 % Empfehlung! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Tamara•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tina war super freundlich, hat sich viel Zeit genommen und mir ein richtig gutes Gefühl gegeben!
Teresa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann meiner Bewertung nichts hinzufügen. Alles wie immer großartig!