Tina ist ein sehr angenehmer Mensch, von dem man sich vertrauensvoll behandeln lassen kann. Danke und bis zum nächsten Mal!
Alana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Erfahrung mit Brazilian Waxing, Sandra hat mir alles erklärt und ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Sie hat eine gute und effiziente Arbeit gemacht, auch ziemlich schnell. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.