Ich kann Tina gar nicht genug loben, auf Wünsche geht sie immer ein oder berät wenn man Fragen hat, top salon top Mitarbeiterin, top Tina❤️
Cennet•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder freue ich mich riesig auf Sandra :) toller Laden tolles Ergebnis und man fühlt sich einfach wohl !
Vera•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach die beste
Behandelt von Laurène
Özlem•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Behandlung ohne spätere Hautreizungen Terminerinnerung per SMS durch die Treatwell Vernetzung.Zentral gelegen und schnell erreichbar,direkt am U-Bhf Hohenzollernplatz (10 Meter entfernt).Alles super bei Euch , dann bis Ende Januar 23...
Gerd•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt. War richtig nett mit Tina. Ich komme gerne wieder! :)