Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig bei Tigerlily und bin sehr zufrieden. Termine sind pünktlich Behandlung ausgezeichnet.
Rita•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super place and behandlung!
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Behandelt von Laurène
Helene•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Ich war zum ersten Mal dort und werde nur noch zu Tigerlily gehen!
Sandra hat mich behandelt und ich habe mich sehr Wohlgefühlt! Das Ergebnis ist auch super!
Freu mich auf meinen nächsten Besuch !