Thuni beauté Bewertungen

Hermann-Hesse-Straße 11, 13156 Berlin, Niederschönhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe immer schöne Nägel and bin sehr zufrieden. Thuni ist sehr freundlich und akribisch. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Salonantwort anzeigen
Ich lasse mir seit ein paar Monaten die Nägel bei Thuni machen und bin mehr als zufrieden. Sieht super aus und hält super. Ich kann sie nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich kann Thuni beauté nur wärmstens empfehlen. Die Nägel werden wunderschön, Pediküre werden natürlich und professionell pflegen. Ich freue mich, Thuni beauté gefunden zu haben.
Salonantwort anzeigen