Thuni beauté

Hermann-Hesse-Straße 11, Berlin, Niederschönhausen, 13156

Leider ist Thuni beauté auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Lena Nails

705 reviews
Blankenburger Straße 6, 13156 Berlin, Niederschönhausen

Snoezelkosmetik

73 reviews
Eichenstraße 51, 13156 Berlin, Deutschland

Elian Coiffeur

47 reviews
Hermann-Hesse-Straße 12, Niederschönhausen, 13156 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt zum 4. mal bei Thuni, für eine maniküre mit gel und pediküre mit shellac und fühle mich immer noch total wohl! man merkt wie erfahren Thuni ist und ihr Herz in ihrem Beruf steckt. Ich kann den Salon von der lieben Thuni nur weiter empfehlen! ☺️🤗
Salonantwort anzeigen
Sehr gut und zügig
Salonantwort anzeigen
Thuni ist sehr nett und arbeitet sehr ordentlich! gerne zum Empfehlen !
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Atmosphäre, gute Arbeit, ich komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Alles vorhanden: Nägel, Füße, Kosmetik. sehr sauber und freundlich. Eine gute Gesichtsbehandlung. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Thuni beauté
Hermann-Hesse-Straße 11
13156 Berlin, Niederschönhausen

Ladies aufgepasst! Im Salon Thuni beauté könnt ihr euch euren Traum vom perfekten Make-up, wunderschönen Lashes und makelloser Haut erfüllen. Der Salon befindet sich in Niederschönhausen und ist ein echter Geheimtipp. Kosmetik von Profis und mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Wirkung kannst du jetzt online buchen, schnell und super unkompliziert mit Treatwell!

Bei Thuni beauté findest du ein umfassendes Angebot an den besten kosmetischen Behandlungen für dein Gesicht und deinen Körper. Genieße die komplett dir gewidmete Aufmerksamkeit im gemütlichen und entspannten Ambiente dieses Studios und schalte für einen Moment von der Hektik des Alltags ab. Während du eine revitalisierende Maske genießt, kannst du dir eine tolle Maniküre oder Pediküre machen lassen. Aber auch Permanent Make-up-Liebende und Fans von Wimpernverlängerungen kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Der Einsatz der neuesten Methoden und Produkte gewährleisten neben der Expertise der Profis qualitativ hochwertige Ergebnisse, die dich zum Staunen bringen werden. Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:3016:30
SoSonntag
Geschlossen