Thuni beauté Bewertungen

Hermann-Hesse-Straße 11, 13156 Berlin, Niederschönhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne und saubere Arbeit. Die Nägel sind echt super geworden und ich werde hier in Zukunft immer hingehen.
Salonantwort anzeigen
Ich wurde von der lieben Thuni behandelt und war schon beim ersten Eindruck positiv gestimmt! Beim reinkommen in dem Salon wird man direkt mit einem lächeln empfangen. Zur Behandlung im allgemeinen (gelnägel) muss ich sagen, habe ich nichts gegen zu wenden! Bin sehr sehr zufrieden und der nächste Termin steht auch schon fest. kann ich nur weiter empfehlen! 🤗
Salonantwort anzeigen
Sehr liebe Inhaberin und meine Nägel sahen lange nicht mehr so gut aus. Werde öfter kommen.
Salonantwort anzeigen
Thuni Beauté ist ein schöner, sauberer Salon und der Service ist super. Thuni arbeitet sehr ordentlich und die Qualität ist toll. Meine Nägel sehen immer sehr lange sehr gepflegt aus. Außerdem ist Thuni sehr herzlich und ich fühle mich immer wohl und kann diese kleine Beauty-Auszeit super zum Entspannen nutzen. Ich kann Thuni Beauté nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Ambiente. Thuni ist super nett und professionell! sehr empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen