Thomas Ernst Hairlounge

4,7
519 Bewertungen
Poststraße 20, Buchholz in der Nordheide, 21244
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
519 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Prima
Wie immer mag ich das Ergebnis! Es ist immer eine freundliche und entspannte Atmosphäre
Mein Besuch beim Friseur war eine herrlich erfrischende Erfahrung, die meine Erwartungen übertroffen hat. Von Anfang an fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Der Salon strahlte eine einladende Atmosphäre aus, die meine Sinne sofort beruhigte und mein Wohlbefinden steigerte. Was meinen Besuch noch angenehmer machte, war die angenehme Unterhaltung, die wir während des Termins führten. Klare Empfehlung!
… warum ich hier auf Nachfrage Kommentare abgebe? Nun, weil ich dem Thomas Ernst Hairlounge-Team in persona Ariane meine Wertschätzung für deren Arbeit entgegenbringen möchte. Herzlichen Dank und bis demnächst.
Sehr angenehm
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Kim sagen

Professionell5

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Thomas sagen

Professionell13
Erfahren6
Kompetent5

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Eike sagen

Professionell6
Erfahren6

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Ariane sagen

Kompetent7
Professionell7
Erfahren5
Talentiert5

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Thomas Ernst Hairlounge
Poststraße 20
21244 Buchholz in der Nordheide

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann ist der Salon Thomas Ernst Hairlounge in Buchholz genau der richtige Ort für dich. Hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Wenige Schritte vom Bahnhof Buchholz (Nordheide) entfernt.

Das Team: Das Team, bestehend aus Master, Top und Young Stylist überzeugt mit mehrjähriger Erfahrung und lässt sich stets weiterbilden, um den Kunden einen optimalen Service zu bieten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, entspannend, professionell
  • Expertise: Haarcolorationen und Haarstyling
  • Extras: Hier wird neben Deutsch auch Englisch gesprochen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe