Thomas Ernst Hairlounge Bewertungen

Poststraße 20, 21244 Buchholz in der Nordheide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
520 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top
Mein vorheriger Termin war ca. 7 Wochen her, ich bat um einen Nachschnitt. Milena: „also 2 cm“ - was mir ansich schon viel vorkam. Abgeschnitten hat sie leider mehr. Besonders hinten blieb von der Länge wenig, der untere Teil ist komplett angestuft, mein Freund meint es fehlen 4-5 cm. Leider habe ich das erst zu Hause gemerkt. Auch die Seiten sind zu dünn gestuft und stehen jetzt (noch) mehr ab. Ich war nicht das erste Mal bei Milena, aber dieses Mal ist es zu kurz geworden.
Seit vielen Jahren bin ich Kundin im Salon und bin immer äußerst zufrieden. Ich hoffe, Thomas hat noch sehr lange Lust. Auch Viana möchte ich erwähnen, ihre Kopfmassage ist immer sehr wohltuend. Herzlichen Dank an euch alle.
Wir sind in diesem Jahr 36 Jahre Kunde im Salon Thomas Ernst und immer sehr zufrieden, das soll bitte auch so bleiben !!
Wir immer alles bestens!