TheFace Frankfurt Bewertungen

Fabriciusstraße 42, 65933 Frankfurt am Main, Griesheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
63 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider war die Aquafacial Behandlung nicht wie erhofft. Es hat weh getan und danach war meine Haut für mehrere Tage gerötet. Ich hatte schon mehrere Aquafacial Behandlungen hinter mir aber noch nie sah meine Haut hinterher feuerrot an und hat sich angewfühlt als ob sie brennt.
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert! Monia ist sehr professionell, erklärt jeden Behandlungsschritt und geht bei der Behandlung auf die Bedürfnisse bzw. Probleme der Haut der Kundin ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen.
Sehr zufrieden! Tolles Ergebnis!
Microneedling gehabt und Ergebnis ist fabelhaft. Kann ich nur Empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
👍🏻👍🏻👍🏻
3
1
3
4
5
11
5