TheFace Frankfurt Bewertungen

Fabriciusstraße 42, 65933 Frankfurt am Main, Griesheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
63 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
es war absolut die richtige Entscheidung zu wechseln und nun von Monia behandelt zu werden,
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der microdermabrasion, meine Haut hat einen schönen glow, der auch lange anhält. Monia ist super freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit bei der Behandlung. Ich kann TheFace wärmstens empfehlen und komme gerne wieder
Mein zweites Needling bei Monia, ich bin bisher sehr zufrieden und fühle mich bzw. mein Gedicht in sehr guten Händen.
Ich habe mich bei Theface sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist super ! 10/10
vielen Dank für die super gute Behandlung. Ich freue mich auf den nächsten Termin.