THE SOULBIRD SPA im Schweizerhof Hannover

4,9
459 Bewertungen
Hinüberstraße 6, Hannover, 30175
Geöffnet Morgen: 12:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
459 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir fühlen uns wie neu geboren. Die Massage war super wohltuend und entspannend. Danke!
Einfach eine wundervolle Behandlung!
Ein toller Ort zum Entspannen und sich verwöhnen lassen! Miriam geht super auf einen ein und man fühlt sich rundum wohl! Freue mich schon aufs nächste Mal
Wunderbare Massage, toller Service, sehr zu empfehlen
Ich war heute das erste mal im The Soulbird Spa und habe eine LOMI LOMI Massage gebucht. Gleich im Eingangsbereich habe ich mich schon sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung besticht mit Liebe zum Detail. Mir wurde vor der Massage alles erklärt und noch ein paar gesundheitliche Fragen gestellt, so konnte ich entspannt in die Massage starten. Dann durfte ich mich fallen lassen und relaxen. Die 75 minütige Massage war super schön, eine tolle Technik um Köper und Geist einfach mal zu resetten. Danach hatte ich genug Zeit um noch ein bisschen zu genießen und es gab noch einen Tee. Fazit: vielen Dank für die schönen 2 Stunden bei Euch, ich komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

THE SOULBIRD SPA im Schweizerhof Hannover
Hinüberstraße 6
30175 Hannover

Atmosphäre im Salon: Modern, ruhig und entspannt.

Marken und Produkte: Team Dr Joseph, ComfortZone, skin regimen, Beauty Line +

Das Team: 12 Jahre.

Spezialisiert auf: THE SOULBIRD SPA ist ein Hotel-Spa. Wir kombinieren traditionelles Ayurveda, die international schönsten Massagen und Massage-Rituale mit der modernsten Naturkosmetik sowie gesundheitsbewußter Nagelpflege.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Busverbindung mit Haltestelle in der Königstraße, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Hannover entfernt.

Extras: - Mehrstündige Spa-Days am Wochenende mit Fitness, Sauna, Massage und/oder Kosmetik für 2 - 7 Personen oder - Express-Anwendungen nach einem langen Arbeitstag. - Ayurvedische Anwendungen - Hydraneedling mit reinen Wirkstoffen; - Peelings nicht nur für das Gesicht, sondern auch wundervolle Bodyscrubs für samtweiche und frisch genährte Haut.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe