THE SOULBIRD SPA im Schweizerhof Hannover Bewertungen

Hinüberstraße 6, 30175 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
418 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette Mitarbeiterinnen. Gute Massage und sehr gut zum Entspannen. Fühlt sich wie ein kurz Urlaub an. Meiner Mädelsgruppe hat es sehr gut gefallen.
Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich! Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
Immer wieder ein Traum! Bestes Spa in Hannover
Die Atmosphäre ist super angenehm und entspannend! Mit der Massage war ich auch super zufrieden, ich kann‘s nur weiterempfehlen :)
Der Termin war einfach fantastisch! Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und haben unseren Aufenthalt wirklich unvergesslich gemacht. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!