THE SOULBIRD SPA im Schweizerhof Hannover

4,9
417 Bewertungen
Hinüberstraße 6, Hannover, 30175
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
417 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle brasilianische Lymphdrainage - danach fühlt man sich entschlackt und wie neu geboren! Kann ich nur jedem empfehlen!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit einem Lächeln nach Hause gefahren, Dankeschön
Eine tolle Erfahrung und ich komme definitiv wieder.
Es war ein unglaublich entspannter Aufenthalt und eine tolle Behandlung - danke dafür! Ich komme gerne wieder!
Super nette Mitarbeiterinnen. Gute Massage und sehr gut zum Entspannen. Fühlt sich wie ein kurz Urlaub an. Meiner Mädelsgruppe hat es sehr gut gefallen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

THE SOULBIRD SPA im Schweizerhof Hannover
Hinüberstraße 6
30175 Hannover

Atmosphäre im Salon: Modern, ruhig und entspannt.

Marken und Produkte: Team Dr Joseph, ComfortZone, skin regimen, Beauty Line +

Das Team: 12 Jahre.

Spezialisiert auf: THE SOULBIRD SPA ist ein Hotel-Spa. Wir kombinieren traditionelles Ayurveda, die international schönsten Massagen und Massage-Rituale mit der modernsten Naturkosmetik sowie gesundheitsbewußter Nagelpflege.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Busverbindung mit Haltestelle in der Königstraße, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Hannover entfernt.

Extras: - Mehrstündige Spa-Days am Wochenende mit Fitness, Sauna, Massage und/oder Kosmetik für 2 - 7 Personen oder - Express-Anwendungen nach einem langen Arbeitstag. - Ayurvedische Anwendungen - Hydraneedling mit reinen Wirkstoffen; - Peelings nicht nur für das Gesicht, sondern auch wundervolle Bodyscrubs für samtweiche und frisch genährte Haut.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe