Lagom Kosmetikstudio

4,8
1127 Bewertungen
Lavesstraße 9, Hannover, 30159
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
1127 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe jede Behandlung dort! Professionell, sauber, freundlich!
Für mich das beste Studio in Hannover! Egal welche Behandlung, ich bin immer sehr zufrieden.
Entspannt und gemütlich
Definitiv das beste Kosmetikstudio in ganz Hannover🥰 ich würde niemals wechseln. Liegt zentral und man kann super einfach online Termine buchen! Ich hatte bei Joceline ein Wimpernlifting + Augenbraunlifting inklusive färben. Bin schwer begeistert, sieht so gut schön und sehr natürlich aus, was mir sehr wichtig war. Sie arbeitet mega sauber und konzentriert, zudem sehr freundlich. Vielen lieben Dank nochmals😊 ich kann das Studio wärmstens weiterempfehlen!
Vielen Dank liebe Kelin, ich bin mit dem Wimpernlifting sehr zufrieden. Schönes Studio, sehr nette Mitarbeiterinnen, professionelle Behandlung, gute Öffnungszeiten. Gerne wieder! :-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Kristina sagen

Professionell37
Erfahren19
Kompetent17
Herzlich14

Services

Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Joceline sagen

Professionell5
Sympathisch5

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Kelin sagen

Aufmerksam7

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Lagom Kosmetikstudio
Lavesstraße 9
30159 Hannover

Du träumst von einem Frischkick für deine Haut? Diesen Wunsch erfüllt dir das sympathische Team von Lagom Kosmetikstudio in Hannover! Buche jetzt deinen Lieblingstermin und deine Wunschbehandlung online oder per App über Treatwell und lass dich verwöhnen!

Das schwedische Konzept mit dem Ziel, sich selbst eine Erholungspause zu gönnen und pure Gemütlichkeit zu genießen sowie die tolle Auswahl an kosmetischen Behandlungen machen Lagom Kosmetikstudio zu einem echten Geheimtipp in Hannover. Dem Team ist die Zufriedenheit der Gäste ein Anliegen. Dafür nehmen sie sich viel Zeit und liefern fantastische Ergebnisse bei einer Auswahl an exklusiven Treatments, die dich rundum verschönern! Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass es dir gut gehen!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe