Lagom Kosmetikstudio Bewertungen

Lavesstraße 9, 30159 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1117 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war einfach nur total schön! Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich noch nie bei einer Behandlung so entspannen können. Der Service war auch einfach großartig und die Massage richtig toll! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Die ganze Behandlung war top! Kann ich nur empfehlen.
Die Maniküre war wie immer perfekt. Und im Salon fühlt man sich sehr wohl. Es wird IMMER gefragt ob man etwas trinken möchte.
Ich habe eine wundervolle Pediküre von Joceline bekommen. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde wieder zu ihr gehen.
Habe mich sehr wohl gefühlt. Es wurde sehr sauber gearbeitet und ich konnte einfach entspannen.