The NAIL

Elbgaustraße 118, Hamburg, Lurup, 22547

Leider ist The NAIL auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Nails Studio - American Style

1009 reviews
Hörgensweg 5, 22523 Hamburg, Eidelstedt

Helen Nails Eidelstedt Center

354 reviews
Alte Elbgaustraße 1, 22523 Hamburg

Rose Cosmetics

364 reviews
Luruper Hauptstraße 270 B, 22547 Hamburg, Lurup

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,6
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
….
Für den Preis ok aber schlecht gearbeitet und unsauber überall war der kleber dran und Steine wurden nicht richtig platziert trotz Aufforderung naja muss nicht unbedingt sein
KATASTROPHE !!!! Trotz Termin 45min gewartet !! Ich hatte tips drauf und wollte die weg haben und shellack drauf haben. Wie es aussieht ? SCHRECKLICH!!!! Null Freundlichkeit !! Sauberkeit ?! Es war alles schmutzig alles verstaubt man hat sich einfach unwohl gefühlt. Ich kenne viele Nagelstudio aber das war echt eine Zumutung NIE WIEDER!! Erste und letze Mal
Leider sehr unsauber und nicht professionell gearbeitet. Hätte das selbe Ergebnis auch selber zuhause hinbekommen. Die Mitarbeiterin war aber sehr nett.
Sehr gut gemacht , nett und schnell
Mehr anzeigen...

Saloninfo

The NAIL
Elbgaustraße 118
22547 Hamburg, Lurup

Träumst du von perfekt gestylten Nägeln nach den neuesten Trends? Und von wunderschönen, gepflegten Händen und Füßen? Dann bist du bei The NAIL, dem Geheimtipp in Lurup genau richtig! Deinen persönlichen Termin buchst du dir ganz einfach online oder per App mit Treatwell und dann kannst du das erholsame Pflegeprogramm schon genießen!

In Sachen Nagelpflege kannst du dem Team von The NAIL, in der Elbgaustraße 118 ruhigen Gewissens vertrauen, denn hier arbeiten die absoluten Nagelprofis! Ob pflegende Mani- oder Pediküre, ein auffälliges Nageldesign oder tolle Nagelmodellagen ganz nach deinen Wünschen, alles gar kein Problem für das talentierte Team, das mit kreativer Arbeit und hochwertigen Ergebnissen überzeugt! Dank der Lage des Salons in einer Passage sind Parkplätze immer vorhanden, sodass deine Anreise von Anfang an unkompliziert und entspannt abläuft. Was will man mehr? Lass auch du dich hier verwöhnen!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen