Lashanh Nails Eidelstedt

4,6
676 Bewertungen
Holsteiner Chaussee 3-5, Eidelstedt, Hamburg, 22523
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
676 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Farbe, keine Wartezeit
Ich hatte noch nie so schöne Nägel. Nam hat sich mit Sorgfalt um meine Nägel gekümmert. Ich werde nur noch hier hin gehen.
Antonio macht die Nägel immer sehr genau und gewissenhaft.
Ich gehe seit einigen Jahren dorthin. Die Ergebnisse sind immer super, die Arbeitsweise sauber , egal ob Wimpern, Augenbrauen oder Nägel. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Diese Erfahrungen durfte ich leider bisher in keinem anderen Nagelstudio machen. Daher haben sie mich definitiv als Stammkundin gewonnen.
Alles super!bin sehr zufrieden!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Pham sagen

Professionell9
Erfahren7
Gründlich6
Kompetent5

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Nam sagen

Professionell9
Kompetent8

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Antonio sagen

Professionell18
Kompetent14
Gründlich11
Freundlich7

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Lashanh Nails Eidelstedt
Holsteiner Chaussee 3-5
Eidelstedt
22523 Hamburg

Schöne und gepflegte Nägel zaubert dir das Team von Lashanh Nails Eidelstedt in Hamburg. Hier verwöhnt man dich mit klassischer Mani- und Pediküre, sowie vielen weiteren Angeboten an Nagelmodellagen und aufregenden Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Eidelstedter Platz mit zahlreichen Buslinien ist nur 2 Gehminuten entfernt.

Das Team:
Antonio und sein Team sind Nagel-Experten, die mit Leidenschaft ihren Beruf ausüben und sich auf die Pflege für Hände und Füße spezialisiert haben.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schönes-, modernes und großes NailSpa.
  • Produkte und Produktmarken: CND Shellack.
  • Expertise: Nagelpflege, Mani- & Pediküre.
  • Extras: Leicht erreichbar, direkt im Eidelstedter Zentrum.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe