Lashanh Nails Eidelstedt Bewertungen

Holsteiner Chaussee 3-5, Eidelstedt, 22523 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
676 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kurze Wartezeit, gründliche und tolle Arbeit. Das Ergebnis ist super und die Nägel sehen toll aus. Sehr zu empfehlen
Immer wieder gerne, ein wirklich professionelles Studio mit tollen Mitarbeitern!
Ich bin super glücklich immer wieder gerne
Etwas unerfahrener Kollege, hat sehr lange gebraucht und nicht ganz so sauber gearbeitet wie sonst im Laden, war aber sehr nett :)
Bin schon sehr lange Kunde in dem Salon.Bin sehr zufrieden und kann ich nur empfehlen.