Helen Nails Eidelstedt Center

4,5
21 Bewertungen
im Eidelstedt Center, Alte Elbgaustraße 1, Eimsbüttel, Hamburg, 22523
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war für eine Shellack Maniküre und Shellack Pediküre dort. Die Maniküre und Pediküre finde ich sehr enttäuschend, da die Nagelhaut so gut wie gar nicht gesäubert wurde. Ich mache es zuhause besser. Überall ist Nagelstaub und die Handablagefächer sind leider auch schmutzig und klebrig. Soweit ich beobachtet habe, werden die Werkzeuge nach Benutzung auch nicht richtig gesäubert und desinfiziert. Schade um das Geld und die Zeit.
alles gut und prima, bin sehr zufrieden
Mega,war heute zum 2ten mal da und bin erneut begeistert!!! Lieben wir...
Top! Toller Service.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

I
Inhaber
4.4
11 Bewertungen

Services

Nägel
M
Mitarbeiter

Services

Nägel
M
Mitarbeiterin

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Helen Nails Eidelstedt Center
im Eidelstedt Center
Alte Elbgaustraße 1
Eimsbüttel
22523 Hamburg

Schöne und gepflegte Nägel zaubert dir Helen Nails im Eidelstedt Center in Hamburg Eimsbüttel. Hier erwartet dich eine Wohlfühlatmosphäre zum Abschalten, während das nette Team dich mit klassischer Mani- und Pediküre, sowie vielen weiteren Angeboten an Nagelmodellagen und -designs verwöhnt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Eidelstedter Platz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das aufgeschlossene und kompetente Team hat viel Erfahrung und großes Talent bei aller Art von Nagelmodellagen mit individuellen Designs. Es wird Deutsch, Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, herzlich, professionell.
  • Expertise: Nagelmodellage, Nail Art.
  • Extras: Es gibt kostenlosen Kaffee, Tee und Snacks.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe