The NAIL Bewertungen

Elbgaustraße 118, 22547 Hamburg, Lurup

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles unter Zeitdruck, Der Termin hatte noch gar nicht begonnen, da wurde ich schon angerufen und gefragt wo ich bleibe, leider durch die Eile einige Dellen in den Nägeln. Auch die Ränder wurden nicht sauber gearbeitet. Bin gespannt, wann der erste Nagel hochgeht.
super liebe inhaberin!
Nett
Alles super. Komme wieder.
Die beiden Damen konnten so gut wie kein Deutsch (sprich, sie haben mich weder verstanden, noch war eine Unterhaltung möglich), es lief keine Musik - man sitzt also da inmitten von endlosem Schweigen mit mal kurzem Lächel-Austausch. Ich wurde beim Feilen drei(!!!) Mal verletzt, auf zwei Stellen brauchte ich sogar ein Pflaster, da es blutete. Außerdem bin ich ich mit dem Endergebnis nicht zufrieden (nicht sauber gearbeitet, schief und zu kurz). Sehr abschreckende Erfahrung!