Ich bin seit Jahren Kunden da und noch nie enttäuscht. Der Laden ist schön und hygienisch eingerichtet. Die Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sind immer freundlich, besonders die Chefin. Ich konnte einfach ein Foto mitbringen und sie werden beraten was bestens dafür.
Maniküre
Sophia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute da. Ich bin sehr zufrieden. Alles super, hygienisch und hilfreiche Beratung von netten Mitarbeitern.
Behandelt von The Nail Bar Team 3•Maniküre
Jonas •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden. Schöne und saubere Pediküre, die ich selbst so niemals hinbekommen würde.
Behandelt von The Nail Bar Team 3•Pediküre
M.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auch wenn die Atmosphäre und das Personal großartig sind, muss ich die Hygiene bemängeln. Keine der benutzten Geräte war steril . Einmal Faile war auch benutzt. Auch das benutzen von verschiedenen Hobeln finde ich nicht mehr zeitgemäß ( und da ich regelmäßig meine Füße pflege, auch nicht notwendig). Die Nägel wurden aber sehr fachmännisch und schön lackiert.
Behandelt von The Nail Bar Team 2•Pediküre
Joanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Pediküre. Alles sauber und ordentlich.