The Nail Bar - Berlin Bewertungen

Berliner Straße 30, 10715 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2247 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit Jahren Kunden da und noch nie enttäuscht. Der Laden ist schön und hygienisch eingerichtet. Die Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sind immer freundlich, besonders die Chefin. Ich konnte einfach ein Foto mitbringen und sie werden beraten was bestens dafür.
Ich war heute da. Ich bin sehr zufrieden. Alles super, hygienisch und hilfreiche Beratung von netten Mitarbeitern.
Ich war wie immer sehr zufrieden. Schöne und saubere Pediküre, die ich selbst so niemals hinbekommen würde.
Salonantwort anzeigen
Auch wenn die Atmosphäre und das Personal großartig sind, muss ich die Hygiene bemängeln. Keine der benutzten Geräte war steril . Einmal Faile war auch benutzt. Auch das benutzen von verschiedenen Hobeln finde ich nicht mehr zeitgemäß ( und da ich regelmäßig meine Füße pflege, auch nicht notwendig). Die Nägel wurden aber sehr fachmännisch und schön lackiert.
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Pediküre. Alles sauber und ordentlich.
Salonantwort anzeigen
92
1
92
93
94
387
94