Gerne wieder, sehr angenehm und klasse Preis-Leistungsverhältnis. Danke :)
Behandelt von The Nail Bar Team 3•Pediküre
Krys•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super, angenehme Atmosphäre :)
Behandelt von The Nail Bar Team 2•
PediküreAlle anzeigen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer begeistert! Ich gehe seit Jahren hin und fahre extra aus einem komplett anderem Bezirk hierher, weil sie einfach die schönsten Nägel machen ❤️
Behandelt von The Nail Bar Team 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Aida•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles hervorragend. Finger- und Zehenmodellage ist so geworden, wie ich es haben wollte. Die entspannende Massage danach ist immer eine Wohltat. Vielen Dank.
Behandelt von The Nail Bar Team 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
die Musik ist nicht mein Geschmack, aber das kann passieren 🤭