Sehr nette Mitarbeiterin, schnell, sehr gut, habe mich sehr wohl gefühlt.
Komme seit Jahren aus dem Süden Berlins dort hin und kann ihn unbedingt empfehlen.
Behandelt von The Nail Bar Team 2•Maniküre
Beate•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekter Service und ein super schönes Ergebnis