Wie immer habe ich nichts zu meckern. Es gibt eine riesige Auswahl an Farben. Ich nehme immer Rottöne und kann sagen, dass für jeden Geschmack was dabei ist.
Behandelt von The Nail Bar Team 2•Maniküre
Denise•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Preis Leistungs Verhältnis ist gut. Ich gehe immer wieder hin.
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Nägel auffüllen
Anne•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super ❤️
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Nägel auffüllen
Tatjana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das beste Nagelstudio in der Umgebung. Sehr hygienisch und gut gearbeitet.
Behandelt von The Nail Bar Team 3•Pediküre
Lili•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder seit Jahren. Sauberer Salon, freundliche MitarbeiterInnen und man bekommt auch relativ kurzfristig einen Termin.