Wie immer alles ganz wunderbar, ich war mit dem Ergebnis sehr glücklich! :) Toll ist auch, dass man immer auch kurzfristig einen Termin bekommt, auch ohne lange Wartezeiten vor Ort.
Behandelt von The Nail Bar Team 3•Maniküre
Mascha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles ganz wunderbar, ich war mit dem Ergebnis sehr glücklich! :)
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Maniküre
Mascha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle nett, und das Ergebnis ist genauso wie ich es haben möchte.
Behandelt von The Nail Bar Team 2•Nägel auffüllen
Jennifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe meinen Termin sehr kurzfristig gebucht - hat super geklappt. Bin sofort drangekommen, beste Maniküre. Danke!
Maniküre
M. •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
AMAZING!
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen