Ich fand es zu teuer, es wurde unsauber gearbeitet und ich empfand es als dreckig. Nichts wurde zwischendurch desinfiziert.
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Nägel auffüllen
Yael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Totally Super. Sehr nett und freundlich.
Behandelt von The Nail Bar Team 3•Pediküre
Yurina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle maniküre. Gehe immer wieder gerne dahin
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Maniküre
Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer! Ich finde die Hygiene, Beratung und Personal hervorragend! Nägel sind nicht zu dick, perfekt gefeilt und brechen auch nie an bis zum nächsten Auffüllen!
Behandelt von The Nail Bar Team 2•Nägel auffüllen
Aida•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine tolle Auswahl an Farben und eine sehr präzise und gründliche Behandlung! Sehr zufrieden!