Es war wie immer wunderbar. Tolles Team und Wünsche umgesetzt. Vielen Dank Nail Bar
Behandelt von The Nail Bar Team 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service und immer gute Ergebnisse, ich komme gerne
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Maniküre
Mathilda•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles top
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Pediküre
Darja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ist es einfach super. Keine Wartezeit, nettes vorsichtiges Personal. Ich komm immer wieder :)
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Pediküre
Andreja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal in dem Studio und man wurde sehr herzlich empfangen. Man fühlt sich während dem Prozess auch sehr wohl und das Endergebnis war hervorragend :)