Prima! Ich bin Stammkunden und bin sehr zufrieden.
Behandelt von The Nail Bar Team 3•Nägel auffüllen
IY•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder! ;)
Behandelt von The Nail Bar Team 2•Pediküre
Charlotte•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden mit meinem Besuch im Salon! Die Atmosphäre war sehr angenehm, ich habe mich sofort wohlgefühlt. Es wurde sich viel Zeit genommen, alles sorgfältig gemacht und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen – meine Nägel sehen toll aus und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Martina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Arbeit. Meine Wünsche wurden wie immer umgesetzt