Es hat alles geklappt, vielen Dank!
Bis zum nächsten Mal.
Behandelt von Viktoria Artochidou•Herren Waxing
R.H•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Viktoria ist so eine herzliche und liebe Frau. Sie hat ein Augen für Detail. Ich hatte noch nie so eine ordentliche Shellac Maniküre 😍 auch das Waxing bei ihr war super. Klare Empfehlung!
Behandelt von Viktoria Artochidou•Gel Maniküre
Celine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles wunderbar, bin sehr zufrieden. ich komme bestimmt wieder :)
Behandelt von Viktoria Artochidou•Gel Maniküre
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Phantastisch! Der Service war sehr gut. Meine Nageln glänzen und sind wirklich schön
Behandelt von Viktoria Artochidou•Gel Maniküre
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind sehr schön geworden! Viktoria ist eine sehr liebe Person 😊